DER ROSÉ-WEIN COCKTAIL AUS SAINT-TROPEZ

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ice Tropez eignet sich hervorragend als Aperitif bei Geburtstagspartys. Kann ich sehr empfehlen.

Martin W.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Ich mag den Nektarinengeschmack sehr. Gerne wieder.

Katja P.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich bin begeistert von Ice Tropez Zero. Erfrischend und fruchtig im Geschmack. Eignet sich hervorragend als Geschenk.

Peter S.

Ice Tropez 6.5%, 275ml

Ice Tropez 6.5% ist ein erfrischender Weincocktail auf der Basis von Roséwein und weissen Pfirsicharomen. Eine ideale Kombination aus Stil, Mode, Frische und Geschmack. Und das alles in einer originellen Flasche mit modernem Design. Mit seinen natürlichen Fruchtaromen und sommerlich süssen Düften wirst Du dich wie am Mittelmeer fühlen.

Ice Tropez 0.0%, 275ml

Ice Tropez 0.0% ist ein erfrischender alkoholfreier Fruchtcocktail aus Traubensaft und Nektarinen. Erfrischend und stylisch für alle, die keinen Alkohol trinken wollen oder dürfen. Hergestellt aus natürlichen Aromen der Nektarine mit einer leichten Blase. Und das alles in einer originellen Flasche mit modernem Design.

DER URSPRUNG LIEGT IN SAINT-TROPEZ

Ice Tropez hat seinen Ursprung in den Weinbergen von Domaine Tropez, die sich um den kosmopolitischen Ort Saint Tropez an der Côte d’Azur erstrecken.
Das Gebiet ist bekannt für seine Roséweine der Côtes de Provence von höchster Qualität.
Für Winzer Grégoire Chaix ist dies ein Grund mehr als nur den berühmten Rosé zu produzieren.
Ice Tropez wurde hergestellt, indem dem frischen Roséwein die süssen Aromen des Pfirsichs beigemischt wurden.
Bis heute ist dieser erfrischende Weincocktail auf der Weinkarte der beliebtesten Clubs und Bars der Côte d’Azur nicht mehr wegzudenken.

Die stylische Flasche wurde vom französischen Stardesigner Christophe Pillet entworfen, bekannt durch architektonische Highlights
wie das Hotel Sezz in Paris, Les Champs und Bar du Port am Hafen von Saint-Tropez.
Dieser erfrischende Weincocktail basiert auf Roséwein aus Saint-Tropez, mit natürlichem Nektarinenblüten-Extrakt (Fleur de Brugnon), Pfirsich-Aroma und Sodawasser.
Ice Tropez schmeckt eisgekühlt mit Strohhalm direkt aus der Flasche, als Cocktail, Aperitif oder Longdrink am besten.

SAVOIRE:   ( 0.0% Alkohol )
– 1.5 dl Ice Tropez 0.0 %
– 1 cl Limettensaft
– 3 cl weisser Traubensaft
– 1 cl Ananassaft
– Brombeeren, Himbeeren und Thymian für die Deko alles verrühren und im Weinglas  servieren.
MADEMOISELLE:   ( 6.5% Alkohol )
– 1.5 dl Ice Tropez 6.5 %
– 1 cl Limettensaft
– 1 cl Hibiskussirup von Monin
– 1 Schuss Prosecco
– 2 Erdbeeren, in Scheiben geschnitten
– 1 Zweig Minze
alles verrühren und im Longdrinkglas auf Eis servieren.
FOÚ:   ( 6.5% Alkohol )
– 1.5 dl Ice Tropez 6.5 %
– 2 cl Campari
– 2 drops Absinth
– Zitronenstreifen und Johannisbeeren für die Deko alles verrühren und im Tumblerglas auf Eis servieren.